Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.32
 
Am Boden  6.44
Check In 6.67
Lounge 6.50
Boarding 5.50
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.34
Sitzkomfort 6.50
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 7.67
Service 7.17
Speisen 5.83
Getränke 7.83
Toiletten 7.17
Extras 5.50
 
Sonstiges  9.17
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Im guten alten Terminal 1 waren 3 Schalter für BA vorgesehen, Eco, Gepäckabgabe und Business. Lange Eco - Schlange und nur eine Familie vor mir beim Business Schalter. Leider dauerte das Einchecken einer 4-köpfigen Familie nach Boston rund 20 Minuten. Die Dame am Gepäck-Schalter winkte laufend Eco-Gäste heran ohne Mitleid mit der länger werdenden Business-Schlange zu haben. Einfach hinzugehen verbot mir der Anstand in Anbracht ausreichender Zeitreserven. Als ich dann an der Reihe war, dauerte der Prozess weniger als eine Minute. Mein Koffer ging auf die Reise, beide Bordkarten wurden gedruckt und mir der Weg zur Jet Lounge erklärt. Einwandfrei. Vienna (VIE) London  (LHR) 04.2018 BA697 7.00 wolfsgrab... 3189
Für eine vorzeitige Sitzplatzreservierung hätte BA für alle 4 Flüge über EUR 200.- haben wollen – eine Unverschämtheit in der Business Class. Web Checkin war trotz Anruf an der Hotline nicht möglich, da es wohl ein Problem mit dem AB-Prämienticket gab. Die Dame versicherte mir aber am Telefon, dass die Buchung in Ordnung wäre. Am Flughafen öffnete der Checkin pünktlich 2 Stunden vor dem Abflug; am Club Europe Schalter wurde ich sofort bedient. Die Dame war sehr freundlich und bedauerte, dass sie mich für den Weiterflug LHR-CAI nicht umsetzen könne; ich müsse es in London versuchen. Der mir zugedachte Mittelsitz gegen die Flugrichtung bei 2-3-2 entlockte mir jedenfalls keine Freudenrufe. Mit 1A auf VIE-LHR war ich zufrieden. Auch ein Hinweis auf die Lounge erfolgte. Vienna (VIE) London  (LHR) 09.2017 BA699 5.00 wolfsgrab... 2920
Online check in Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2015 705 8.00 Reisetiger 2616
Ein ECO Passagier wurde kurz bevor ich am Business Class CI Schalter war aus der Eco Schlange vorgezogen. Sowas geht einfach nicht und der Business Schaltter muß frei bleiben um die entsprechenden Passagiere sofort bedienen zu können. Vienna (VIE) London  (LHR) 01.2015 BA 701 2.00 flieger 2423
Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2014 705 10.00 Reisetiger 2631
Schnell und freundlich. Vienna (VIE) London  (LHR) 08.2011 697 8.00 John 3098

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra